Hang Sung Sot Höhle – Grotte der Überraschungen

Mein Trip nach Vietnam brachte mich auch zur Halong Bucht. Wir fuhren dort auf einem Schiff zwei Tage durch die Bucht und bekamen die Möglichkeit in die Hang Sung Sot Höhle / Grotte der Überraschungen zu gehen. Wir haben uns dabei nicht von den vielen Touristen stören lassen, sondern diese unglaubliche Höhle bewundert. Die Höhle wurde in unterschiedlichen Lichtern beleuchtet und man konnte die faszinierendsten Gesteinsformen bewundern. Unser Guide war auch sehr freundlich, wir haben uns so viel Zeit in der Höhle gelassen, dass wir einer der letzten waren. Als er zu uns kam war er trotz Zeitdruck super professionell. Zuerst hat er uns auf eine weitere Steinformation Aufmerksam gemacht, hier konnte man ein „Liebespaar“ und einen „Löwen“ in den Steinen mit viel Fantasie erkennen. Danach hat er uns sehr höflich gebeten etwas zügiger durch den Rest der Höhle zu laufen. Das haben wir genau fünf Schritte lang gemacht danach war ich wieder zu fasziniert und bin für weitere Fotos stehen geblieben. Bewundert sie doch bitte mit mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.