Nachmittags und abends in Porto Maurizio

Nachdem wir die mittags Stunden in unseren Sonnenliegen am Haus verbracht haben sind wir nachmittags wieder nach Porto Maurizio. Diesmal sind wir in die andere Richtung an der Küste entlanggelaufen und haben hier ein unglaublich leckeres cremiges Eis gegessen. Als es später wurde bekamen wir Hunger und sind noch mal die gesamte Küste in die entgegengesetzte Richtung entlanggelaufen um schließlich auf der anderen Seite in ein Restaurant zu gehen. Nicht weil dort ein besonders gutes war, sondern weil das Licht mit der untergehenden Sonne so schön war und wird dadurch immer mehr fotografieren wollten.

Rivera bei Porto Maurizio – Nachmittags Sonne
Rivera bei Porto Maurizio – Nachmittags Licht
Rivera bei Porto Maurizio – Bunte Häuser
Rivera bei Porto Maurizio ein Pinienpark

Die Oliven sind hier so unglaublich lecker! Deshalb habe ich mir einen Salat mit Oliven und Huhn bestellt. Bekommen habe ich meinen Salat in dieser lustigen Verpackung:

Abendessen an der Rivera bei Porto Maurizio
Nach dem Abendessen im Abendlicht – Rivera bei Porto Maurizio
Nach dem Abendessen im Abendlicht – Rivera bei Porto Maurizio
Nach dem Abendessen im Abendlicht – Rivera bei Porto Maurizio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.