Herzige Topfhandschuhe

Meine Mama hat letztes Weihnachten von mir diese süßen Topfhandschuhe geschenkt bekommen. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der gerne kocht oder sucht einfach nach einem passenden Geschenk für die Lieblingstante oder die beste Freundin, dann seid ihr hier genau richtig!

Für meine Mama habe ich die Topflappen in rosa gehalten und mit süßen Vögeln versehen, ein bisschen um sie noch mehr an die Rasselbande zu erinnern für die sie immer so fleißig kocht 😀

Die Anleitung habe ich von Ella vom Blog Ringelmiez. Die ausführliche Bilderanleitung mit Schnittmuster im PDF-Format sind auf der Seite von Snaply veröffentlicht und sehr gut verständlich, so dass sie auch für Anfänger geeignet ist.

Hier ist die Anleitung für euch verlinkt.

Herzige Topfhandschuhe

Topfhandschuhe mit ganz viel HERZ
Süße Topfhandschuhe / Topflappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.