Sommerkleid Nähen

Diesen leichten Viskose Jersey habe ich letzten Sommer auf dem Stoffmarkt günstig ergattert und wollte die ganze Zeit schon ein einfaches lockersitzendes Sommerkleid daraus nähen.

Nun kam ich endlich dazu. Die Anleitung Fanni Stitch habe ich von Pech und Schwefel (hier der Link: Anleitung). Ich habe sie jedoch etwas angepasst, z.B. ist mir der Schnitt selbst in der kleinsten Größe zu groß am Oberkörper somit habe ich es hier mehr an meine Figur angepasst und die Länge etwas gekürzt. Auch habe ich den Ausschnitt etwas vergrößert. Hier das schöne leichte luftige Ergebnis.

Sommerkleid: Schnittmuster Fanni Stitch, Anleitung Pech und Schwefel
Sommerkleid: Schnittmuster Fanni Stitch, Anleitung Pech und Schwefel
Sommerkleid: Schnittmuster Fanni Stitch, Anleitung Pech und Schwefel

Sommerkleid: Schnittmuster Fanni Stitch, Anleitung Pech und Schwefel
Sommerkleid: Schnittmuster Fanni Stitch, Anleitung Pech und Schwefel

Sommerkleid: Schnittmuster Fanni Stitch, Anleitung Pech und Schwefel

Jetzt kann der Sommer kommen! Freue mich schon sehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.