Easy Jogginghose

Meine alte Jogginghose hat sich in Löchern aufgelöst 🙈 dashalb musste umbedingt eine Neue her.

Im Happy Home in Graz gibt es eine so riesige Stoffauswahl! Hier habe ich einen schönen grauen Viskosen Stoff gefunden. Den Schnitt habe ich von meiner alten Jogginghose übernommen. Hier hatte ich den Vorteil, dass ich sie einfach auseinander Schneiden konnte. Wenn ihr das nicht machen könnt, dann legt die Stoffe an den Nähten zusammen und paust die einzelnen Teile auf ein Stück Papier ab. Da ich gerade am Fasten bin fängt die Hose jetzt schon an zu schlabbern. Deshalb werde ich sie wohl an den Nähten noch mal nach nähen müssen. Gebraucht habe ich ca. 120 cm Viskose und ein Gummiband was um die Hüfte passt. Hier mein schönes Ergebniss:

Jogginghose aus Viskose in grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.