Free Pattern für eine süße Kinderhose

Mein Neffe brauchte dringend Hosen und da ich weiter Stoffreste verwerten kann hab ich ihm eine süße Kinderhose aus Jersey genäht. Es ist nicht nur bei einem Exemplar geblieben. Meine Kreationen zeige ich dir hier!

Das Schnittmuster ist von Littlebee es ist kostenfrei und sehr einfach zu verstehen. Den Stoff habe ich von unserem jährlichen Stoffmarkt in Frankfurt am Main. Aus dem Fahrrasmuster hatte ich schon für Weihnachten einen dicken Winter Buff für meinen Papa genäht. Die lezten Reste haben für die hübsche Hose gereicht. Meinem Neffen gefällt sie!

Pumphose für Kleinkinder
Pumphose für Kleinkinder
Der Coole Bagger Stoff is aus Baumwolle, ich hatte die Hose schon eine Nummer größer genäht aber das hat ledier nicht gereicht, sie war zu klein!!
Zum Glück ist meine Schwester selbst Nähbegeistert und hat fix die Nähte aufgetrennt und einen bunten Monster Jersey an die Seiten genäht. Sehr gelungen wie ich finde 😀
Und mein Neffe liebt sie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.